Mazars holt namhaften M&A Experten als Partner an Bord

Zürich, 22. Mai 2024 Mazars, eine der führenden internationalen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften, konnte mit Patrik Kerler einen ausgewiesenen M&A - Experten als Partner gewinnen. Zusammen mit seinem Team wird er für die weitere Entwicklung und das Wachstum der Bereiche M&A, Transaction Services und Valuations in der Deutschschweiz und im Tessin verantwortlich sein.

Patrik Kerler ist ein ausgewiesener Experte mit über 25 Jahren Erfahrung in unterschiedlichsten Corporate Finance und M&A Transaktionen. Zuvor war er als Managing Director bei Credit Suisse Investment Banking sowie als Partner bei KPMG tätig. Er leitete zahlreiche nationale und internationale Unternehmenstransaktionen in verschiedenen Branchen und mit spezifischem Fokus auf mittelständische Schweizer Unternehmen.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Patrik als Partner einen so ausgewiesenen Experten gewinnen konnten. Sein Fokus auf den Schweizer Mittelstand, welchen er mit seiner internationalen Erfahrung und seinem Netzwerk kombiniert, passt genau zu unserer Unternehmensstrategie“, sagt Matthias Kiener, Partner und Leiter Forensic bei Mazars in der Schweiz.