Forvis Mazars ist neuer Platin Partner des Lucerne Dialogue

Zürich, 12. Juni 2024 – Forvis Mazars, ein führendes internationales Unternehmen das auf Audit, Tax und Advisory spezialisiert ist, wird neuer Platin Partner der Plattform Lucerne Dialogue. Der Lucerne Dialogue ist eine zukunftsorientierte Dialogplattform, die aktuelle und künftige Führungskräfte zusammenbringt.

Startschuss für neue Kooperation

Die Platin Partnerschaft zwischen Forvis Mazars und Lucerne Dialog ist auf eine langjährige Zusammenarbeit ausgerichtet und für Forvis Mazars ein bedeutender Schritt den Dialog zwischen führenden Köpfen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in der Schweiz und Europa zu fördern.

Cyprian Bumann, Regionenleiter Deutschschweiz von Forvis Mazars, ist erfreut über diese neue Partnerschaft. “Für Forvis Mazars in der Schweiz ist es wichtig, an solchen Foren aktiv teilzunehmen. Wir sind der Überzeugung, dass es essenziell ist den Dialog mit allen Stakeholdern zu führen und zu fördern, um gemeinsame Lösungen für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.”

“Durch die Zusammenarbeit mit Lucerne Dialogue können wir wichtige Erkenntnisse und Impulse für unsere Kundinnen und Kunden, für unsere Mitarbeitenden und auch für unser Unternehmen gewinnen”, so Angelo Accardi, Head of Financial Services von Forvis Mazars in der Schweiz. “Ein besonderer Aspekt dieser Zusammenarbeit ist die Möglichkeit, junge Talente aus den eigenen Reihen an die Leadership Programme zu entsenden. Dies gibt ihnen die Chance, sich schon früh aktiv zu engagieren und sich persönlich weiterzuentwickeln.“

Forvis Mazars neu auch im Advisory Board vertreten

Im Rahmen der neuen Partnerschaft werden Cyprian Bumann und Angelo Accardi auch Einsitz im Advisory Board des Lucerne Dialogue nehmen. Zudem wird Forvis Mazars mit weiteren Vertreterinnen und Vertretern in den unterschiedlichen Programmen von Lucerne Dialogue aktiv teilnehmen.

Über Lucerne Dialogue

Der Lucerne Dialogue ist eine zukunftsorientierte Dialogplattform, die aktuelle und künftige Führungskräfte zusammenbringt. Ziel ist es, durch den Austausch zwischen Generationen, Regionen und Disziplinen Brücken zu schlagen. Das Annual Meeting, als europäische Wirtschaftskonferenz, verbindet Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und Wissenschaft und fördert innovative Lösungsansätze.

Eine offene Schweiz, als Teil eines starken und wettbewerbsfähigen Europas, steht im Mittelpunkt. Unter dem Motto “Business. Europe. Tomorrow.” trägt der Lucerne Dialogue zur Gestaltung einer erfolgreichen und nachhaltigen Zukunft bei.

lucerne-dialogue.ch

Forvis Mazars Group SC ist ein unabhängiges Mitglied von Forvis Mazars Global, einem führenden Professional Services-Netzwerk. Als international integrierte Partnerschaft ist die Forvis Mazars Group SC in über 100 Ländern und Regionen der Welt tätig und auf die Bereiche Audit, Tax sowie Advisory spezialisiert. Die Partnerschaft greift auf die Expertise und das kulturelle Know-how von mehr als 35.000 Mitarbeitenden weltweit zurück, um Kundinnen und Kunden jeder Grösse in jeder Phase ihrer Entwicklung zu unterstützen. In der Schweiz arbeiten mehr als 400 Expertinnen und Experten an zehn verschiedenen Standorten.